Qualität

Slide

Höchste Qualität - garantiert für alle Produkte

Kaum etwas ist so haltbar und langlebig wie natürlich gewachsene Zähne. Aber wir bemühen uns, dem Vorbild der Natur möglichst nahe zu kommen. Ihre Patienten sollten langfristig mit unseren Zahnersatz-Leistungen zufrieden sein.

Das bedeutet, zuerst einmal die richtigen Materialien auszusuchen und aufeinander ab zu stimmen. Haltbarkeit ist dabei aber nur ein Aspekt, ebenso wichtig ist das Aussehen. Auch darf es nicht zu unerwünschten Reaktionseffekten der verwendeten Materialien kommen.

Auf dieser Grundlage werden von unseren hochqualifizierten Mitarbeitern mit modernsten Techniken Brücken, Kronen oder Komplettzahnersatz präzise gefertigt.

Abschließend garantiert ein eigens dafür abgestellter Techniker die hohe Qualität jedes einzelnen Produktes durch eine sorgfältige und umfassende Kontrolle.